Chiptuning Stage 1 für den Jetta VI - 162 1.4 TSI (150PS)
| Leistungssteigerung | Serienleistung |
|---|---|
| 175 PS +25PS (17%) | 150 PS |
| 129 kW +18kW (17%) | 110 kW |
| 310 Nm +60Nm (24%) | 250 Nm |
- Einbaudauer: 3 Stunden
- TÜV: möglich
- Montage: Inklusive
- Leistungsmessung: Am SLS Hauptstützpunkt
- Garantie: Zur NSA Garantie
Leistungsdiagramm
Beschreibung Stage 1
Die Leistungssteigerung Stage 1 für den VW Jetta VI 1.4 TSI (150PS) bringt eine Reihe technischer Verbesserungen mit sich, die das Fahrerlebnis spürbar verändern. Bei uns steht Qualität und Performance im Vordergrund, daher fokussieren wir uns auf die Optimierung verschiedener Aspekte des Fahrzeugbetriebs.
Im Zentrum der Anpassungen steht die Neuprogrammierung der elektronischen Ladedruckkennlinien, welche eine Erhöhung des Ladedrucks ermöglicht. Dies resultiert in einer unmittelbaren Leistungssteigerung, die man auf der Straße deutlich spürt. Weiterhin optimieren wir die Zünd- und Einspritzelektronik. Dies verbessert die Effizienz des Motors und erhöht die Leistung, ohne die Lebensdauer des Motors zu beeinträchtigen.
Im Preis inbegriffen sind nicht nur die technischen Anpassungen, sondern auch die Kosten für die Montage. Dies ermöglicht es uns, Ihnen ein umfassendes Paket ohne versteckte Kosten anzubieten.
Ein zusätzlicher Vorteil unserer Stage 1 Leistungssteigerung ist die Aufhebung der V-Max Beschränkung. Dies ermöglicht es, die volle Leistung des Fahrzeugs auszuschöpfen, ohne durch künstliche Beschränkungen gehemmt zu werden. Für Fahrzeuge mit DSG DQ200 Getriebe bieten wir zudem eine Optimierung an.
Die angegebenen Leistungswerte beziehen sich auf Kraftstoffe mit einer Klopffestigkeit von mindestens 98 Oktan. Damit gewährleisten wir, dass die Chiptuning-Maßnahmen unter optimalen Bedingungen durchgeführt werden und die bestmögliche Leistung erreicht wird.
Unsere Leistungen kurz zusammengefasst
- Neuprogrammierung der elektronischen Ladedruckkennlinien
- Erhöhung des Ladedrucks
- Optimierung der Zünd- und Einspritzelektronik
- Kosten für Montage inklusive
- Inklusive V-Max Aufhebung
- DSG DQ200 Optimierung möglich
- Die Leistungsangaben beziehen sich auf Kraftstoffe mit einer Klopffestigkeit von mindestens 98 Oktan
Getriebe-Anpassung Stufe 1
Bestehend aus Drehzahlbegrenzer, Drehmomentbegrenzung und Schaltpunkte. (Nur für Nasskupplungen)
280,00 € inkl. 19% USt.
Getriebe-Anpassung Stufe 2
Bestehend aus Launch-Control, Drehzahlbegrenzer, Drehmomentbegrenzung und Schaltpunkte. (Nur für Nasskupplungen)
380,00 € inkl. 19% USt.
Getriebe-Anpassung Stufe 3
Bestehend aus Launch-Control, Drehzahlbegrenzer, Drehmomentbegrenzung, Kickdown, Schaltzeiten, Zwangsschalten, Pumpendruck und Schaltpunkte. (Nur für Nasskupplungen)
480,00 € inkl. 19% USt.
