Stage 1 für den Bora/Jetta IV - 1J5/1JM 1.9 TDI (116PS)
Leistungssteigerung | Serienleistung |
---|---|
146 PS +30PS (26%) | 116 PS |
107 kW +22kW (26%) | 85 kW |
345 Nm +60Nm (21%) | 285 Nm |
- Einbaudauer: 3 Stunden
- TÜV: möglich
- Montage: Inklusive
- Leistungsmessung: Am SLS Hauptstützpunkt
- Garantie: Zur NSA Garantie
Beschreibung Stage 1
Die Leistungssteigerung Stage 1 für den VW Bora/Jetta IV 1.9 TDI bringt eine Reihe von Verbesserungen mit sich. Durch die Optimierung der elektronischen Einspritzkennfelder wird eine effizientere Kraftstoffnutzung ermöglicht. In Kombination mit der Erhöhung des Ladedrucks führt dies zu einer erheblichen Leistungssteigerung.
Durch diese Modifikationen wird eine Geschwindigkeitssteigerung von ca. +12 km/h erreicht. Neben der erhöhten Leistung bietet das Chiptuning auch eine Kraftstoffersparnis. Diese wird durch die Anhebung des Drehmoments in den unteren Drehzahlbereichen erreicht. Je nach Fahrweise kann also nicht nur die Leistung, sondern auch die Effizienz des Fahrzeugs gesteigert werden.
Im Preis der Leistungssteigerung ist die Montage bereits inklusive. Bei uns wird also nicht nur Wert auf die Steigerung der Leistung gelegt, sondern auch auf einen rundum sorglosen Service für unsere Kunden. Mit dieser Leistungssteigerung erhält man also ein umfassendes Paket, das die Leistungsfähigkeit des Fahrzeugs auf ein neues Level hebt.
Unsere Leistungen kurz zusammengefasst
- Optimierung der elektronischen Einspritzkennfelder
- Erhöhung des Ladedrucks
- Geschwindigkeit: ca. +12 km/h
- Kosten für Montage inklusive
- Durch Anhebung des Drehmoments in den unteren Drehzahlbereichen tritt je nach Fahrweise eine Kraftstoffersparnis auf
- Optimierung der elektronischen Einspritzkennfelder