Stage 1 für den Ibiza III - 6L 1.4 TDI (69PS)
Leistungssteigerung | Serienleistung |
---|---|
89 PS +20PS (29%) | 69 PS |
65 kW +15kW (29%) | 51 kW |
195 Nm +40Nm (26%) | 155 Nm |
- Einbaudauer: 3 Stunden
- TÜV Preis: auf Anfrage
- Montage: Inklusive
- Leistungsmessung: Am SLS Hauptstützpunkt
- Garantie: Zur NSA Garantie
Beschreibung Stage 1
Die Stage 1 Leistungssteigerung für den Ibiza III 1.4 TDI verwandelt das Fahrzeug in eine echte Rennmaschine. Durch Optimierung der elektronischen Einspritzkennfelder und Erhöhung des Ladedrucks wird eine erhebliche Leistungssteigerung erreicht.
Die Vorteile sind klar. Durch die Leistungssteigerung wird die Fahrdynamik des Fahrzeugs verbessert. Das Handling wird präziser und die Leistungsentfaltung ist spürbar verbessert. Der optimierte Ladedruck und die verbesserten Einspritzkennfelder ermöglichen eine effizientere Verbrennung und steigern die Leistung des Motors merklich.
Bei uns ist die Montage im Preis inbegriffen. Daher gibt es keine versteckten Kosten. Zudem wird bei uns die V-Max Aufhebung inbegriffen, was dem Fahrzeug die Möglichkeit gibt, seine volle Leistung auszuschöpfen.
Ein weiterer Vorteil der Stage 1 Leistungssteigerung ist die Anhebung des Drehmoments in den unteren Drehzahlbereichen. Das hat zur Folge, dass je nach Fahrweise eine Kraftstoffersparnis auftreten kann.
Chiptuning ist eine effektive Methode, um die Leistung des Fahrzeugs zu steigern, ohne dabei teure mechanische Veränderungen vornehmen zu müssen. Unsere Stage 1 Leistungssteigerung für den Ibiza III 1.4 TDI ist hierfür der perfekte Beweis.
Unsere Leistungen kurz zusammengefasst
- Optimierung der elektronischen Einspritzkennfelder
- Erhöhung des Ladedrucks
- Kosten für Montage inklusive
- Inklusive V-Max Aufhebung
- Durch Anhebung des Drehmoments in den unteren Drehzahlbereichen tritt je nach Fahrweise eine Kraftstoffersparnis auf