Stage 1 für den GLA - H 247 GLA 180 (116PS)

Leistungssteigerung Serienleistung
146 PS  +30PS (26%) 116 PS
107 kW  +22kW (26%) 85 kW
340 Nm  +60Nm (21%) 280 Nm
  • Einbaudauer: 3 Stunden
  • TÜV: Nicht möglich
  • Montage: Inklusive
  • Leistungsmessung: Am SLS Hauptstützpunkt
  • Garantie: Zur NSA Garantie
680,00 €
inkl. 19% USt.
Netto: 571,43 €

Beschreibung Stage 1

Chiptuning vom Feinsten für den GLA 180 H 247. Unser Stage 1 Kit sorgt für eine spürbare Leistungssteigerung, indem es die elektronischen Einspritzkennfelder optimiert. Durch Anpassungen an der Motorsoftware erhöht sich der Ladedruck, was zu einer verbesserten Leistung führt. Das Resultat? Mehr Pferdestärken unter der Haube des GLA 180.

Bei uns steht jedoch nicht nur die Leistung im Vordergrund. Eine effiziente Fahrweise wird durch die Anhebung des Drehmoments in den unteren Drehzahlbereichen unterstützt. Dies kann je nach Fahrweise zu einer Kraftstoffersparnis führen. Es geht also nicht nur um mehr Leistung, sondern auch um mehr Effizienz.

Das Beste daran? Die Kosten für die Montage sind bereits im Preis inbegriffen. Zudem beinhaltet die Leistungssteigerung eine V-Max Aufhebung, die für noch mehr Freude am Fahren sorgt. Mit unserer Stage 1 Leistungssteigerung für den GLA 180 H 247 wird das Auto nicht nur stärker, sondern auch effizienter.

Unsere Leistungen kurz zusammengefasst

  • Optimierung der elektronischen Einspritzkennfelder
  • Erhöhung des Ladedrucks
  • Kosten für Montage inklusive
  • Inklusive V-Max Aufhebung
  • Durch Anhebung des Drehmoments in den unteren Drehzahlbereichen tritt je nach Fahrweise eine Kraftstoffersparnis auf

Wichtige Hinweise: Der Einbau der Leistungssteigerung (Tuning-Chip, Leistungsteigerung) in der BRD und EU-Ländern gemäß § 19 Abs. 3 S. 1 Nr. 4c StVZO führt dazu, dass die Betriebserlaubnis für das Fahrzeug erlischt, wenn nach Durchführung der Leistungssteigerung/Chiptuning nicht unverzüglich eine Änderungsabnahme durch einen Sachverständigen/TÜV-Organisation durchgeführt wird. Das Betreiben eines Kraftfahrzeugs mit nicht abgenommenen technischen Änderungen führt zu Fahren ohne Versicherungsschutz. Der Versicherer kann im Schadensfall die Leistung ablehnen. Bei Fahrzeugen, die in der Hersteller- oder erweiterten Garantie sind, führt dies zum Entfall der Herstellerleistungen für die von der Garantie betroffenen Bauteile. Rückrüstung: Falls Ihr Fahrzeug, z.B. bei einem Verkauf oder Leasingrückgabe, auf den Ursprungszustand zurückgerüstet werden soll (bei Chiptuning), setzen wir dies gerne gegen eine kleine Kostenpauschale zurück. Alle Daten aus Ihren Steuergeräten werden bei uns gespeichert; wir können Ihnen die ausgelesenen Seriendaten auch gerne zur Verfügung stellen.