Stage 1 für den CLA - 118 AMG CLA 45 - OPF (387PS)
Leistungssteigerung | Serienleistung |
---|---|
417 PS +30PS (8%) | 387 PS |
307 kW +22kW (8%) | 285 kW |
530 Nm +50Nm (10%) | 480 Nm |
- Einbaudauer: 4h
- TÜV: Nicht möglich
- Montage: Inklusive
- Leistungsmessung: Am SLS Hauptstützpunkt
- Garantie: Zur NSA Garantie
Leistungsdiagramm
Beschreibung Stage 1
Wer seinen AMG CLA 45 - OPF (387PS) noch weiter verbessern möchte, für den bietet unsere Stage 1 Leistungssteigerung die passende Lösung. Mit einem speziellen Chiptuning, das auf die Neuprogrammierung der elektronischen Ladedruckkennlinien abzielt, wird die Leistung des Fahrzeugs optimal ausgeschöpft.
Die Erhöhung des Ladedrucks trägt dazu bei, die Motorleistung zu steigern. Eine weitere Optimierung erfolgt durch die Anpassung der Zünd- und Einspritzelektronik, was zu einer verbesserten Effizienz und Leistungssteigerung führt. Bei uns wird großer Wert darauf gelegt, dass die Leistungssteigerung sowohl spürbar als auch messbar ist.
Es ist zu beachten, dass die Leistungsangaben sich auf Kraftstoffe mit einer Klopffestigkeit von mindestens 98 Oktan beziehen. Dies garantiert, dass die optimierte Leistung auch tatsächlich erreicht wird und der Motor des Fahrzeugs nicht unnötig belastet wird. Mit unserer Stage 1 Leistungssteigerung für den AMG CLA 45 - OPF (387PS) kann die Fahrdynamik deutlich verbessert werden.
Unsere Leistungen kurz zusammengefasst
- Neuprogrammierung der elektronischen Ladedruckkennlinien
- Erhöhung des Ladedrucks
- Optimierung der Zünd- und Einspritzelektronik
- Die Leistungsangaben beziehen sich auf Kraftstoffe mit einer Klopffestigkeit von mindestens 98 Oktan
Bei Fahrzeugen ab einer EZ ab 2018 muss ggf. eine neue CPC Steuerung verbaut werden. Hier liegt der Aufpreis bei 1400 Euro. Die Überprüfung findet direkt am Fahrzeug statt.