Chiptuning Stage 1 für den CLA - 117 CLA 45 AMG (360PS)
| Leistungssteigerung | Serienleistung |
|---|---|
| 385 PS +25PS (7%) | 360 PS |
| 283 kW +18kW (7%) | 265 kW |
| 495 Nm +45Nm (10%) | 450 Nm |
- Einbaudauer: auf Anfrage
- TÜV: Nicht möglich
- Montage: Inklusive
- Leistungsmessung: Am SLS Hauptstützpunkt
- Garantie: Zur NSA Garantie
Leistungsdiagramm
Beschreibung Stage 1
Unsere Stage 1 Leistungssteigerung speziell für den CLA 45 AMG (360PS) stellt eine sorgfältige Anpassung der Motorsteuerung dar. Durch die Neuprogrammierung der elektronischen Ladedruckkennlinien und eine gezielte Erhöhung des Ladedrucks wird eine effizientere Leistungsabgabe erreicht.
Neben der Anpassung des Ladedrucks, konzentriert sich das Chiptuning auf eine Optimierung der Zünd- und Einspritzelektronik. Diese Änderungen tragen dazu bei, das Potenzial des Motors voll auszuschöpfen und die Leistung zu steigern. Die Leistungsangaben beziehen sich dabei auf Kraftstoffe mit einer Klopffestigkeit von mindestens 102 Oktan.
Ein weiterer wichtiger Aspekt unserer Leistungssteigerung ist die Aufhebung der V-Max. Diese Änderung ermöglicht dem Fahrzeug, seine Höchstgeschwindigkeit ohne künstliche Begrenzung zu erreichen. Bei uns wird nicht nur die Leistung gesteigert, sondern auch die Fahrdynamik und das Fahrerlebnis verbessert.
Unsere Leistungen kurz zusammengefasst
- Neuprogrammierung der elektronischen Ladedruckkennlinien
- Erhöhung des Ladedrucks
- Optimierung der Zünd- und Einspritzelektronik
- Inklusive V-Max Aufhebung
- Die Leistungsangaben beziehen sich auf Kraftstoffe mit einer Klopffestigkeit von mindestens 102 Oktan
