Stage 1 für den G14, G15, G16 M8 Competition - OPF (625PS)
Leistungssteigerung | Serienleistung |
---|---|
715 PS +90PS (14%) | 625 PS |
526 kW +66kW (14%) | 460 kW |
890 Nm +140Nm (19%) | 750 Nm |
- Einbaudauer: 3 Stunden
- TÜV Preis: auf Anfrage
- Montage: Inklusive
- Leistungsmessung: Am SLS Hauptstützpunkt
- Garantie: Zur NSA Garantie
Beschreibung Stage 1
Für den M8 Competition - OPF bieten wir eine Leistungssteigerung Stage 1 an. Diese umfasst eine Neuprogrammierung der elektronischen Ladedruckkennlinien. Mit einer präzisen Anpassung der Software werden die Kennlinien optimiert und der Ladedruck erhöht. Dies ermöglicht eine effizientere Verbrennung und steigert die Leistung des Motors.
Zusätzlich zur Neuprogrammierung des Ladedrucks, optimieren wir auch die Zünd- und Einspritzelektronik. Durch eine spezifische Anpassung der Zündzeiten und der Einspritzung, wird das Potential des Motors voll ausgeschöpft. Hierbei ist zu beachten, dass die Leistungsangaben sich auf Kraftstoffe mit einer Klopffestigkeit von mindestens 98 Oktan beziehen.
Chiptuning ist eine hohe Kunst und wir verstehen es, die Technik des M8 Competition - OPF optimal auszureizen, ohne die Belastungsgrenzen zu überschreiten. Bei uns erhalten Sie eine Leistungssteigerung, die auf solidem technischen Know-how basiert und die Performance Ihres Fahrzeugs nachhaltig verbessert.
Unsere Leistungen kurz zusammengefasst
- Neuprogrammierung der elektronischen Ladedruckkennlinien
- Erhöhung des Ladedrucks
- Optimierung der Zünd- und Einspritzelektronik
- Die Leistungsangaben beziehen sich auf Kraftstoffe mit einer Klopffestigkeit von mindestens 98 Oktan