Chiptuning Stage 1 für den A8 D2 - 4D 2.5 TDI (179PS)
| Leistungssteigerung | Serienleistung |
|---|---|
| 214 PS +35PS (20%) | 179 PS |
| 157 kW +26kW (20%) | 132 kW |
| 420 Nm +50Nm (14%) | 370 Nm |
- Einbaudauer: 3 Stunden
- TÜV Preis: auf Anfrage
- Montage: Inklusive
- Leistungsmessung: Am SLS Hauptstützpunkt
- Garantie: Zur NSA Garantie
Beschreibung Stage 1
Für den A8 D2 2.5 TDI bietet eine Leistungssteigerung Stage 1 eine Reihe von Vorteilen, die den Fahrspaß und die Performance des Fahrzeugs deutlich erhöhen. Mit der Optimierung der elektronischen Einspritzkennfelder und einer Erhöhung des Ladedrucks wird die Motorleistung effizient gesteigert.
Die V-Max Aufhebung sorgt für eine Verbesserung der Höchstgeschwindigkeit, was gerade auf Autobahnetappen einen deutlichen Vorteil darstellt. Auch das Drehmoment in den unteren Drehzahlbereichen wird angehoben. Abhängig von der individuellen Fahrweise kann dies zu einer Kraftstoffersparnis führen.
Die Kosten für die Montage sind im Preis inbegriffen, sodass bei uns keine versteckten Zusatzkosten entstehen. Chiptuning ist eine effektive Methode zur Leistungssteigerung, die sich sowohl in der Performance auf der Straße als auch im Geldbeutel bemerkbar macht.
Unsere Leistungen kurz zusammengefasst
- Optimierung der elektronischen Einspritzkennfelder
- Erhöhung des Ladedrucks
- Kosten für Montage inklusive
- Inklusive V-Max Aufhebung
- Durch Anhebung des Drehmoments in den unteren Drehzahlbereichen tritt je nach Fahrweise eine Kraftstoffersparnis auf
Getriebe-Anpassung Stufe 1
Bestehend aus Drehzahlbegrenzer, Drehmomentbegrenzung und Schaltpunkte. (Nur für Nasskupplungen)
280,00 € inkl. 19% USt.
Getriebe-Anpassung Stufe 2
Bestehend aus Launch-Control, Drehzahlbegrenzer, Drehmomentbegrenzung und Schaltpunkte. (Nur für Nasskupplungen)
380,00 € inkl. 19% USt.
Getriebe-Anpassung Stufe 3
Bestehend aus Launch-Control, Drehzahlbegrenzer, Drehmomentbegrenzung, Kickdown, Schaltzeiten, Zwangsschalten, Pumpendruck und Schaltpunkte. (Nur für Nasskupplungen)
480,00 € inkl. 19% USt.
